Sekte.
Zahlung
Währung: USD
Credit & Debit Card
  • Credit & Debit Card
E-Wallet
  • stripe_cashapp
  • stripe_klarna
  • stripe_alipay
  • +3
Alle Verkäufer
  • avatar
    Elitedias
    99.61%
    liefertermin
    10 Mins
    Pro ladung (USD)
    1.59
  • avatar
    LorenaCoins
    99.95%
    liefertermin
    10 Mins
    Pro ladung (USD)
    1.99
  • avatar
    GamerGold
    99.83%
    liefertermin
    10 Mins
    Pro ladung (USD)
    1.99
  • avatar
    PolaGG
    99.44%
    liefertermin
    1 Hour
    Pro ladung (USD)
    2.00
  • avatar
    Boostify
    100%
    liefertermin
    3 Hours
    Pro ladung (USD)
    2.10
  • avatar
    Gameplayer
    99.66%
    liefertermin
    10 Mins
    Pro ladung (USD)
    2.40
  • avatar
    King
    100%
    liefertermin
    1 Day
    Pro ladung (USD)
    2.45
  • avatar
    Eyad_Store
    100%
    liefertermin
    10 Mins
    Pro ladung (USD)
    3.00
  • avatar
    ezsmurfMart
    98.52%
    liefertermin
    1 Hour
    Pro ladung (USD)
    3.99

Über Brawl Stars

Das Gameplay von Brawl Stars ist nicht leicht zu klassifizieren. Manche sagen, es sei ein MOBA-Spiel. Aber es sieht auch wie ein Top-Down-Shooter aus. Es wurde von Supercell entwickelt. Und es behält den einheitlichen Kunststil von Supercell bei.

Brawl Stars hat derzeit viele Spielmodi. Jeder Modus hat einzigartige Ziele. Die Spieler können jedoch nicht jeden Modus zu jeder Zeit im Spiel erleben. Denn diese Spielmodi und Karten rotieren ständig.

Die Spieler können aus einer Reihe von "Brawlern" wählen, d. h. Charakteren, die während der Kämpfe auf dem Bildschirm mit dem Joystick gesteuert werden können. Derzeit gibt es 73 einzigartige Brawl Stars Brawlers im Spiel. Jeder Brawler hat unterschiedliche Attribute, Fähigkeiten und Spielweisen. Die Spieler müssen die passenden Brawler für die verschiedenen Spielmodi auswählen.

Über Brawl Stars Gems

Brawl Stars Gems sind die Premium-Währung. Gems Brawl Stars haben oft viele Verwendungen im Spiel. Spieler können Gems verwenden, um Boosts wie Token Doublers zu kaufen. Dieser Boost verdoppelt die Token, die Spieler am Ende des Spiels erhalten. Brawl Stars Shop Gems können auch verwendet werden, um Brawler freizuschalten und Skins oder andere Kosmetika für deine Lieblings-Brawler zu kaufen. Auch ein Maxed Brawl Stars konto kommt in der Regel mit einer ausreichenden Menge an Gems, oder Brawler und Skins, die Sie brauchen eine Menge Brawl Stars Edelsteine zu entsperren haben alles in einem solchen Konto.

Über Brawl Pass

Brawl Stars Brawl Pass ist ein Progressionssystem. Laienhaft ausgedrückt kann man es auch einfach als Kampfpass bezeichnen. Spieler können Quests abschließen, um ihren Brawl Pass aufzustufen. Für jeden Level gibt es verschiedene Belohnungen. Zu den Belohnungen gehören Gems, Power Points, Münzen, Credits oder Starr Drops.

Die Brawl Stars Passes sind in drei Stufen unterteilt, nämlich Free Pass, Brawl Pass und Brawl Pass Plus. Free Pass Rewards sind für alle Spieler verfügbar. Um die Belohnungen des Brawl Pass freizuschalten, muss man ihn für 6,99 $ kaufen. Zusätzlich zu den Belohnungen des Brawl Pass bietet der Brawl Pass Plus zusätzliche Farbvariationen des exklusiven Skins, einen Titel und einen 20-prozentigen Progressionsschub. Dementsprechend ist Brawl Pass Plus mit $9,99 teurer. Wenn man das Brawl Stars Top Up nicht mitzählt, ist der Brawl Pass die wichtigste Möglichkeit, Brawl Stars Gems zu erhalten.

Der hier zum Verkauf stehende Brawl Stars Top Up Service beinhaltet auch Brawl Pass and Brawl Pass Plus.

Wie bekommt man Gems bei Brawl Stars?

Abgesehen von allen Fragen, können Sie Gems durch den Brawl Stars Top Up Service erhalten. Aber auch durch ein Upgrade des Free Pass können Sie einige kostenlose Gems erhalten. Dieser Ansatz klingt umständlich und zeitaufwändig. Aber wenn es so einfach wäre, kostenlose Gems zu bekommen, wäre Supercell vielleicht bald aus dem Geschäft.

Normalerweise beträgt die Anzahl der kostenlosen Gems in jedem Brawl Pass 90. Sie können auch eine kleine Menge an Gems erhalten, indem Sie die Truhen öffnen. Die Chance ist zwar sehr gering, aber wenn man das Spiel oft spielt, kann man auf diese Weise trotzdem eine Menge Edelsteine bekommen. Verbringen Sie mehr Zeit, ohne Geld auszugeben. So sollte es sein.

Der beste Weg, um Gems zu bekommen, ist der Kauf von Brawl Stars Shop gems Top Up Service von Online-Marktplätzen Dritter wie U7BUY. Sie können die Promotionen genießen, wenn Sie billig Brawl Stars Gems kaufen. Es ist möglich, eine Menge Geld zu sparen, wenn Sie Glück haben und stoßen auf einen großen Rabatt. Daher sollten Sie diese Websites in den Ferien häufiger besuchen.

Außerdem kann man auf den Online-Marktplätzen auch Top Ups Brawl Stars Gems für seine Freunde machen. Denn man braucht nur die Benutzer-ID des entsprechenden Kontos, um ein Top Up vorzunehmen.

Wo kann man Brawl Stars Gems kaufen?

U7BUY ist eine von der Spielergemeinschaft geschätzte Plattform, die sich auf den direkten Aufladung Service für Ingame-Währung spezialisiert hat. U7BUY ermöglicht Ihnen den Zugang zu super billigen Produkten, ohne Kompromisse bei der Qualität der Dienstleistung einzugehen.

Einer unserer Hauptvorteile gegenüber anderen Plattformen ist, dass wir pünktliche Aufladedienste anbieten. Wir wissen den Wert Ihrer Zeit zu schätzen. Schließlich ist Zeit für jeden das Leben. Daher arbeiten unsere Verkäufer hart, um eine schnelle Lieferung Ihrer Brawl Stars gems Bestellungen zu gewährleisten. Sie können also davon ausgehen, dass Ihre Gems umgehend bei Ihnen eintreffen. Dann kannst du dich ohne unnötige Verzögerungen in das Spiel stürzen.

Ich weiß, es ist kein gutes Timing, Murphy's Law zu erwähnen. Aber Probleme können jederzeit auftreten. Noch Fragen? Tja, dann steht unser Kundendienst rund um die Uhr zur Verfügung.

U7BUY ist ganz klar Ihr vertrauenswürdiger Brawl Stars Shop, um Brawl Stars Gems kaufen. Warten Sie nicht länger! Schließen Sie sich der wachsenden Gemeinschaft von zufriedenen Kunden an, die U7BUY zur bevorzugten Plattform für billige Brawl Stars Gems Top Ups gemacht haben.

Wie kann man ein Brawl Stars Gems Kaufen?

  • 1. In Ihr U7BUY-Konto einloggen. Noch kein Konto? Einfach registrieren.
  • 2. Die gems Brawl Stars Bezeichnung wählen.
  • 3. Ihre Brawl Stars Spielernummer eingeben.
  • 4. Ihre Zahlungsmethode wählen und dann zur Kasse gehen.
  • 5. Sobald die Zahlung erfolgt ist, werden die Brawl Star Gems in Kürze auf Ihr Konto eingezahlt.

Wie findet man die Brawl Player-Tags?

  • 1. Auf dem Spiel mit Ihrem Konto anmelden.
  • 2. "Mein Profil" in der oberen linken Ecke klicken.
  • 3. Sie finden Ihren Spieler-Tag unter Ihrem Avatar.
Sekte.
33 Gems
liefertermin
10 Mins
Zwischensumme
1.59 USD
Gebühr
0.00 USD
gesamtpreis
1.59 USD
Sprache / Währung wechseln
Ein land.:
United States
Sprache:
  • English
  • Français
  • Deutsch
  • Nederlands
  • Español
  • Italiano
  • Português
  • العربية
  • 简体中文
  • Swedish
  • Norsk
  • Dansk
  • Русский
  • Việt
  • Bahasa Indonesia
  • 日本語
  • Românesc
  • 한국인
  • Polski
  • Türk
  • ไทย
Währung:
  • USD
  • EUR
  • GBP
  • AED
  • ARS
  • AUD
  • BRL
  • BHD
  • CLP
  • CNY
  • COP
  • CAD
  • CHF
  • DKK
  • HUF
  • HKD
  • INR
  • ILS
  • IDR
  • JPY
  • KRW
  • KWD
  • MYR
  • MXN
  • NOK
  • PLN
  • PEN
  • PHP
  • QAR
  • RON
  • RUB
  • SAR
  • SEK
  • SGD
  • TRY
  • THB
  • UYU
  • VEF
  • ZAR
U7BUY uses cookies to improve your experience. By using our website you are consenting to use such cookies

Region
Denominations
Payment
Currency: USD
Credit & Debit Card
  • Credit & Debit Card
  • +2
E-Wallet
  • stripe_cashapp
  • stripe_klarna
  • stripe_alipay
  • +3
All Sellers
  • avatar
    AmazingStore
    99.42%
    Delivery Time
    10 Mins
    Unit Price (USD)
    2.00

About Brawl Stars

The gameplay of Brawl Stars is not easy to classify. Some say it’s a MOBA game. But it also looks like a top-down shooter. It was developed by Supercell. And it maintains Supercell’s consistent art style. 
Brawl Stars has many game modes currently. Each mode has unique objectives. However, players cannot experience every mode at any time in the game. Because these game modes and maps are constantly rotating.
Players can choose from a range of "Brawlers," characters that can be controlled using the on-screen joystick during in-game matches. There are currently 73 unique Brawl Stars Brawlers in the game. Each Brawler has different attributes, skills, and gameplay. Players need to choose suitable Brawlers according to different game modes.

About Brawl Stars Gems

Brawl Stars Gems are the premium currency. Gems Brawl Stars often have many uses in the game. Players can use gems to purchase boosts such as token doublers. This boost doubles the tokens players receive at the end of the game. Brawl Stars Gem can also be used to unlock Brawlers and buy skins or other cosmetics for your favorite Brawl Stars Brawlers. Also a Maxed Brawl Stars account usually comes with a sufficient amount of gems, or brawlers and skins that you need a lot of Brawl Stars gems to unlock have everything in such an account.

About Brawl Pass

Brawl Stars Brawl Pass is a progression system. Or you can just call it a battle pass in layman's terms. Players can complete quests to level up their Brawl Pass. Each level awards them with different rewards. The rewards include Gems, Power Points, Coins, Credits, or Starr Drops.
Brawl Passes are divided into three levels, namely Free Pass, Brawl Pass, and Brawl Pass Plus. Free Pass rewards are available to all players. To unlock the rewards of Brawl Pass, you need to purchase it for $6.99. In addition to the rewards of Brawl Pass, Brawl Pass Plus also has additional color variations of the exclusive skin, one Title, and a 20% progression boost. Correspondingly, Brawl Pass Plus is more expensive at $9.99. If not counting the Brawl Stars Top Up, the Brawl Pass is the main way to obtain Brawl Stars gems.
The Brawl Stars Top Up service for sale here also includes Brawl Pass and Brawl Pass Plus.

How to Get Gems in Brawl Stars?

Beyond all question, you can get gems through Brawl Stars top up service. But upgrading the Free Pass can also get you some free gems. This approach sounds cumbersome and time-consuming. But if it were easy to get free gems, Supercell might go out of business soon. 
Usually, the number of free gems in each Brawl Pass is 90. You can also get a small amount of gems by opening the chests. Although the chance is very small, if you play this game often, you can still get a lot of gems this way. Spend more time without spending money. As it should be. 
So the best way to get gems is to buy gems Brawl Stars Top Up service from third-party online marketplaces such as U7BUY. You can enjoy the promotions when buying cheap Brawl Stars gems there. It's possible to save a lot of money if you are lucky and encounter a big discount. So you should visit these websites more during holidays.
Besides, you can also Top Up Brawl Stars gems for your friends on the online marketplaces. Because they only need the user ID of the corresponding account to do a top-up. 

Where to Buy Brawl Stars Gems?

U7BUY is a trusted platform among the player community that specializes in in-game currency direct top up services. U7BUY gives you access to cost-effective products without compromising on the quality of service.
One of our key advantages over other platforms is that we provide timely recharge services. We appreciate the value of your time. After all, time is life to anyone. Thus, our sellers work hard to ensure swift delivery for your Brawl Stars Top Up orders. So that you can expect your gems to get to you promptly. Then you can dive into the game without any unnecessary delays.
I know it's not good timing to mention Murphy's Law. But problems can arise at any time. Don't worry. Our support team is available around the clock. They can help you with any problems with cheap Brawl Stars gems Top Up at any time.
You can enjoy a satisfying shopping experience by choosing U7BUY as your trusted Brawl Stars Shop to buy gems Brawl Stars. So why wait? Join the growing community of satisfied customers who have made U7BUY the preferred platform for Brawl Stars gem recharge services.

How to Top Up Brawl Stars Gems?

1. Log in to your U7BUY account, if you don't have it, please register.
2. Select the Brawl Stars Gems denomination.
3. Enter your Brawl Stars player tag.
4. Select your payment method and check out.
5. Once payment is made, the Brawl Stars Gems will top up your account shortly.

How to Find Brawl Stars Player Tag?

1. Use your account to log in to the game.
2. Click on the My Profile in the top left corner.
3. You can find your player tag under your avatar.
Denomination
30 Gems
Delivery Time
10 Mins
Subtotal
2.00 USD
Payment Fee
0.00 USD
Total Price
2.00 USD
Switch Language/Currency
Country:
United States
Language:
  • English
  • Français
  • Deutsch
  • Nederlands
  • Español
  • Italiano
  • Português
  • العربية
  • 简体中文
  • Swedish
  • Norsk
  • Dansk
  • Русский
  • Việt
  • Bahasa Indonesia
  • 日本語
  • Românesc
  • 한국인
  • Polski
  • Türk
  • ไทย
Currency:
  • USD
  • EUR
  • GBP
  • AED
  • ARS
  • AUD
  • BRL
  • BHD
  • CLP
  • CNY
  • COP
  • CAD
  • CHF
  • DKK
  • HUF
  • HKD
  • INR
  • ILS
  • IDR
  • JPY
  • KRW
  • KWD
  • MYR
  • MXN
  • NOK
  • PLN
  • PEN
  • PHP
  • QAR
  • RON
  • RUB
  • SAR
  • SEK
  • SGD
  • TRY
  • THB
  • UYU
  • VEF
  • ZAR
U7BUY uses cookies to improve your experience. By using our website you are consenting to use such cookies